ASK 21

21 02 2009

Heute war ich mal wieder am Flugplatz.

Leider waren über 20 cm auf den Betriebsflächen, sodass an Fliegen, außer Modelfliegen, nicht zu denken war.

Robert hat sich mit Schleifen und Polieren beschäftigt. Das Seitenruder wurde wieder angeschlossen, und Wolfram hat es sich auch gleich angeschaut.

Danach haben wir die Flügel und das Höhenleitwerk der 21 in den Hänger, nach dem wir vorher 2 Stunden Schnee geräumt hatten.

Wir haben dann noch einen Fangbügel am hinteren linken Seitenruderpedal erneuern müssen.

Danach haben Johannes und ich  die Verkabelung am hinteren Instrumentenbrett vereinfacht. Wir haben bestimmt 500 Gramm Kabel rausgeworfen. Vorne können wir bestimmt auch noch einiges machen.

Habe es dann gerade noch geschafft vor 8 ein wenig einzukaufen.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: