Schöner Föhntag

28 03 2009

Heute hat uns der Föhn nochmal einen schönen Flugtag geschenkt. Mit Johannes habe ich drei F-Schlepps gemacht. Danach war ich noch ein wenig Flugleiter. Nach dem Zusammenbruch des Föhns hat es zwar noch 90 Minuten gedauert, bis es zum Regnen angefangen hat, aber wir haben es nicht geschafft, die Flieger trocken in die Halle zu bekommen.

2D

Leider ist die Hebebühne meines Antareshängers immer noch auf dem Postweg zu Spindelberger, nun schon seit 4 Tagen. Und ohne die Hebebühne komme ich nicht an meine Antares ran. Also bleib mir heute nur das Schulen. Auch Tomas Wolf hat heute wieder viel geschult, denn ich hatte ja nur bis um drei Uhr Zeit, weil ich dann eine Verpflichtung in München hatte.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: