Flarm Antenne in der Antares

24 09 2009

Hier ist ein Bild von der Flarm Antenneninstallation in meiner Antares.  Die Reichweite ist mit dem neuen Ort der Antenne deutlich angestiegen. In diesem Bild ist das Gegengewicht am Fuß noch mit dem Haubenöffungsmchanismus verschraubt. Diese Verschraubung wurde durch eine Klettverbindung erstzt, um den Haubennotabwurd auf bei einem seitenlichen Wegfligen der Haube nicht zu behindern. In diesem Winter wird aber nun das Gegengewicht nochmal verändert werden, und am Instrumentenpliz unterhalb des Kompass befestigt werden.

IMG_3358_

Und so sehe ich die Flarm Antenne im Fluge.

IMG_3443


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: