Sportsoldatentreffen

9 11 2009

Nach fast 23 Jahren trafen wir Sportsoldaten des Jahrgangs 85/86 uns zu einem gemütlichen Abend und dann auch Frühstück. Es war schön die alten Geschichten wieder aufzuwärmen und auch zu sehen was aus uns geworden ist. Wir haben festgestellt, dass wir nun teilweise die Flieger haben, von denen wir uns damals gesagt haben, die haben nur Leute, die nicht mehr fliegen können. Danke an die beiden Stefans für das Organisieren.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: