Sonntag im Spätherbst

23 11 2009

Als ich zum Flugplatz gekommen bin, war Sepp sen. schon da. Und nachdem ich am Tag davor mit Edi wieder meinen Einweisungsflug auf der Jodel gemacht habe, fliege ich halt meine 3 Landungen, dass ich auch wieder andere Leute mitnehmen darf. Beim ersten Flug geht es über den Starnberger See, Überziehübungen machen. Beim zweiten Flug geht es zu den Osterseen, 2 Minuten Kreise fliegen. Es war jeweils ein Start nach Osten und eine Landung von Westen, damit ich möglichst wenig Lärm mache für Königsdorf und Stein . Der dritte Flug führt mich schließlich im Norden zur Isar und dann über das Isarknie zurück nach Königsdorf.


Blick zum Starnberger See

Das Isartal in der Früh noch im Nebel

Start zu Sepps erstem Schulflug in der 1000 der Tölzer, in unsere ASK wird er erst nach dem Umbau des Instrumentenbretts hineinpassen.

Ja im Herbst und Winter wird schon mal länger auf dem Flugplatz gerollt.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: