Wirkungsquerschnitt von Segelflugzeugen

2 12 2012

Wenn das Bild auch nicht ganz richtig ist, so zeigt es doch die wichtige Botschaft. Ausweichen nur, wenn der andere erkannt ist, denn sonst steigt der Wirkungsquerschnitt, wenn man sich schon sehr nahe ist.

hori

glider-kollision-30°-2

Die Bilder hat Wolfram Gothe gemacht. Danke dafür.


Aktionen

Information

One response

19 04 2015
FLARM – Törmäyksenaiheutusjärjestelmä | Purjelentoblogi

[…] näkemättä siivet vaakasuorassa tai molemmat oikealle kallistaen (Kuvat pöllitty luvan kanssa täältä). Punainen alue kuvassa on suunnilleen verrannollinen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: