Mit dem St. Cirrus von Amberg

15 05 2016

20160514_133950

20160514_133954

Kurz vor dem ersten Umdrehen. Kurz danach war der St. Cirrus zum zweiten Mal in diesem Fluge ganz nass. Mehr Bilder gibt es leider nicht, weil sich der Foto in der Utensilientasche versteckt hatte, und ich ihn im Fluge nicht gefunden habe.

Das Fliegen mit dem St. Cirrus macht genauso viel Spaß wie das Fliegen mit dem Ventus. Der Ventus hat halt deutlich mehr Sicherheitsfeatures ist aber mit seinem klappbaren Verbrennungsmotor deutlich komplexer.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: